Tolle Ausflüge für die tollen Mitarbeiter im Haus Klosterreben und Haus Rebengasse!

Das Haus Klosterreben und das Haus Rebengasse der Sozialzentrum Rankweil sind bekannt für ihre außergewöhnliche Atmosphäre, Stimmung und Qualität. Dem Alltag für die Bewohner UND Mitarbeiter Leichtigkeit schenken. Diese Qualität ist jedoch nur mit motivierten und engagierten Mitarbeitern möglich. Die Geschäftsführung ist deshalb bemüht den Mitarbeitern immer wieder Abwechslungen und gemeinsame Aktivitäten – weg von der täglichen Arbeit – anzubieten.

Die tollen Teams im Haus Klosterreben und im Haus Rebengasse haben es sich verdient. Ob bei „Filmen unter Sternen“, einem gemeinsamen Festle im „Gröllerstüble“ oder eben bei einem schönen Ausflug – Gelegenheiten für die Mitarbeiter Spaß und Abwechslung zu haben, mal etwas ganz anderes machen.

Dieses Jahr wurden zwei Ausflugsziele angeboten, die in ihrer Art etwas unterschiedlich waren – sozusagen, für jeden etwas. Die Mitarbeiter konnten wählen, entweder Como – ital. Flair genießen, bummeln, shoppen und den großen Markt besuchen, oder eine Rafting Tour auf dem Inn – ein tolles Erlebnis umgeben von traumhafter Natur kombiniert mit  Lagerfeuerromantik. Zwei abwechslungsreiche Angebote, die bei bestem Sommerwetter stattfanden und von den Mitarbeitern zahlreich in Anspruch genommen wurden.

2018-08-14T14:17:18+00:0013. August, 2018|