Pensionierung von Margot, Barbara und Christian

Margot

Margot hat uns einige Jahre tatkräftig in der Pflege unterstützt. Seit Anfang an hat Margot gemeinsam mit Martha das Foyer wunderschön saisonal dekoriert. Sie verzauberte mit ihrer Kreativität, egal ob bei der Dekoration oder bei Näharbeiten. Besonderen Dank und alles Gute für die Pension.

Barbara

Barbara war mit Unterbrechung, langjährig bei uns beschäftigt. Insbesondere in der Pandemiezeit hat sie uns tatkräftig durch ihre Rückkehr unterstützt und hat dafür sogar ihren Pensionsantritt nach hinten verschoben. Ein herzliches Vergelt´s Gott und alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt!

Christian

Christian hat uns einige Jahre tatkräftig in der Pflege unterstützt. Seit Anfang an hat sich Christian mit großem Engagement bei der Gartengestaltung beteiligt, sei es beim Bau von Sitzgelegenheiten  oder die Pflege der Hühner. Besonderen Dank und alles Gute für die Pension.