Muttertag im Haus Klosterreben

Bereits am Muttertags-Morgen lag viel Festlichkeit in der Luft. An fein gedeckten Tischen mögen wohl manche Erinnerungen an Muttertags-Überraschungen aller Art erwacht sein… Nach einem leckeren Frühstück in vertrauter Runde folgten viele der Einladung zur Wortgottesfeier mit Diakon Gerhard Haller.

Im Anschluss wurden alle Mütter und mütterlichen Frauen in den Wohnungen und im Haus Rebengasse mit Rosen überrascht. Einen Gruß aus der Küche, in Form eines Erdbeerkuchens, gab es vom Haus zusätzlich als kleine Ehrung zum besonderen Tag.

Das Weiterfeiern gestaltete sich dann individuell. Während man viele Mütter abholte und in den Familien zuhause hochleben ließ, genoss man den Nachmittag daheim bei einem kleinen, aber feinen Muttertags-Programm, mit Musik und Texten.