Musikalischer Jahresausklang mit der Bürgermusik Rankweil

Schon traditionell wird das Jahre im Haus Klosterreben mit Musik verabschiedet. So klang auch heuer am Silvestertag das Jahr 2018, sehr zur Freude der Bewohnerinnen und Bewohner, mit einem schmissigen Konzert der Bürgermusik Rankweil aus. Die Bewohner waren von diesen flotten Klängen angetan und spendeten kräftigen Applaus. Und als die Musikerinnen und Musiker der Bürgermusik Rankweil den Heimbewohnern mit einem kräftigen “Prosit Neuhjahr” alles Gute wünschten war klar, das neue Jahr 2019 kann kommen.

Im Namen der Geschäftsführung, aller Bewohnerinnen und Bewohner, sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen wir Ihnen  ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Wir freuen uns, Sie auch 2019 auf unserer Homepage mit Neuigkeiten aus dem Haus Klosterreben zu informieren!

 

2019-01-03T11:19:01+00:002. Januar, 2019|