Konzert von den Sappralott-Boys

Bestens vorbereitet kamen die Sappralott-Boys am 17. Mai über das Caritas-Projekt „Musik schenkt Freude“ ins Haus. Die drei Boys unter der Leitung von Herbert Egle haben das Programm im Vorfeld auf das Liederbuch vom Haus Klosterreben abgestimmt, und damit das Publikum auf ganz selbstverständliche Weise ins Konzert integriert.

Mit großer Freude wurden die schönen Lieder zur schwungvollen Begleitung gesungen. Die Stimmung war so perfekt, dass auch nach fast zwei Stunden keine Müdigkeit aufkam. Dass alte Lieder junge Erinnerungen wecken… konnte man aus manchem Gesicht lesen.

Die Begeisterung, die sich im kräftigen Schlussapplaus der vielen anwesenden Bewohner:innen und Angehörigen zeigte, war auch noch Tage danach in verschiedenen Gesprächen zu vernehmen.

Ein herzliches Vergelt`s Gott an die Sappralott-Boys für diesen unvergesslich schönen Nachmittag!