Musik verbindet, ein Konzertgenuss vom Feinsten

Anfang Mai, beim klassischen Konzert, mit dem „Ensemble plus“, war der Speisesaal vom Haus Klosterreben bis fast auf den letzten Platz gefüllt.

Das Ensemble mit Jelena Nerdinger, Violine, Andreas Ticozzi, Viola und Edeltraud Burtscher am Klavier verzauberte das Publikum mit ausgesuchten Melodien großer Komponisten.

Als die Zuhörer:innen beim „Wälderbähnle“ und „Am Brunnen vor dem Tore“ zum Mitsingen eingeladen wurden, verschmolz man zu einem Chor…

Zuletzt waren alle Anwesenden einfach nur glücklich. Die Bewohner:innen und Gäste waren von den großartigen Künstler:innen und ihrer Kunst angetan… die Musiker:innen gaben ihrer tiefen Berührung über das wunderbare Publikum Ausdruck.

Ein schallender Applaus war die Einladung zum nächsten Auftritt, wenn das „Ensemble plus“ im Herbst erneut durchs Ländle tourt.