Besuch vom Kinderchor

Am Dienstagnachmittag, den 30. Mai hatten wir die Ehre, dass uns der Schulchor der VS-Montfort mit 22 Kindern im Haus Klosterreben besucht hat. Es war herrlich, mit welcher Freude und Begeisterung die Sänger:innen ihr Können präsentierten.

Besonders schön war das abwechslungsreiche Programm: angefangen von flotten Kinderliedern, modernen englischsprachige Lieder mit Bewegung…, sogar Instrumente (Boomwhackers) haben sie mit dabeigehabt. Was unsere Bewohner:innen  ganz besonders gefreut hat, waren die Lied-Klassiker wie „In Muattas Stübele“,  „Wälderbähnle“ und „Müsle gang gi schlofa“. Als Belohnung und kleine Abkühlung gabs vom Küchenchef Erwin dann ein Eis serviert.

Es war ein wunderbares Nachmittagsprogramm auf unserer Terrasse, mit ganz viel Freude und Musik in der Luft!