Ein Genußnachmittag für die Bewohner

Wieder eine tolle Idee des Backteams um Tanja Breuß und Fabienne Vogt – Ein Nachmittag für die Bewohner auf der Terrasse bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen und Torten.

Ganz für die “Süßen” war dieser Nachmittag gedacht. Selbstgemachte Torten und Kuchen wurde auf der Terrasse gereicht. Nur mit gesunden und erlaubten Zutaten kreierte das Backteam zusammen mit den Bewohner*innen bereits am Tag zuvor in der Wohnung 3 leckere Kuchen und Torten. Am Freitag wurde dann der Nachmittagskaffee auf der bestens gefüllten Terrasse eingenommen. Jeder der Bewohner*innen konnte sich seine “Lieblingsstückle” (oder auch zwei, oder …)  bringen lassen und nach Herzenslust genießen. So Mancher und Manche dürfte wohl beim Abendessen keinen großen Hunger mehr gehabt haben. Glückliche Gesichter in besonderen Zeitenund eine weitere tolle Aktion unseres Mitarbeiterteams – Danke für die Freude, die den Bewohner*innen damit gemacht wurde.