Törggele Nachmittag auf der Terrasse!

Am Samstag, 13. Oktober, fand bei strahlendem Sonnenschein ein zünftiges Törggele Fest für die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Klosterreben statt.

Der goldene Herbst macht seinem Namen im Moment alle Ehre und so war es für die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Klosterreben am vergangenen Samstag ein Vergnügen, bei fast spätsommerlichen Temperaturen einen Törggele Nachmittag auf der Terrasse zu verbringen. Die Küche hat bestens für Speis und Trank gesorgt. Schinken, Maroni, Wurst, Käse und sonstige Köstlichkeiten ließen sich die Bewohnerinnen und Bewohner, auch einige Angehörige waren gekommen, besten munden. Der Süßmost durfte dabei nicht fehlen. Es entwickelte sich ein stimmungsvoller, gemütlicher Nachmittag, bei dem kräftig gesungen und geschunkelt wurde.

2018-10-16T16:39:37+00:0016. Oktober, 2018|