Frühschoppen mit Bewohnern und Angehörigen

Im Anschluss an die Hl. Messe fand am Sonntagvormittag im Haus Klosterreben ein zünftiger Frühschoppen statt. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern waren auch deren Angehörigen geladen.

Die Räume waren fast zu klein für den Ansturm…

… und bei bester Stimmung feierten über 120 Bewohner und Angehörigen bis in den späten Nachmittag hinein. Im Foyer mussten zusätzlich Garnituren aufgestellt werden um für alle Besucher Platz zu bieten. Neben der Heimleitung und Pflegeleitung waren auch viele MitarbeiterInnen, dem Anlass entsprechend in Tracht und Dirndl erschienen. Das Küchenteam hatte ein reichhaltiges Buffet vorbereitet das sich alle gut schmecken ließen. Nicht nur den Bewohnerinnen und Bewohnern gefiel dieses tolle Fest, auch die Angehörigen waren voll des Lobes ob dieser großartigen Idee und dem gemütlichen Beisammensein mit ihren Liebsten.

2017-09-14T14:09:39+00:00 25. Juni, 2017|